Tag 4.1: 3 Days to kill

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Ein Tag - ein Film

Eigentlich wollte ich ja „2 days in the valley“ schauen, aber den habe ich noch auf DVD mit RC1. Mein aktueller Bluray-Player von Panasonic kann aber nichtmal umschalten zwischen den Regionalcodes. Es gibt wohl angeblich eine Fernbedienung, die man sich kaufen und mit der man dann irgendwelche Service-Codes senden kann, die den Player dauerhaft auf RC0 schalten. Mal sehen, wie ich das hinbekomme – eventuell schalt ich die PS3 auf RC1 und schau die entsprechenden Filme dann da.

Ok, dann halt den nächsten. Abgehalfterter Agent mit Krebs versucht sein kaputtes Familienleben zu kitten, bevor er abtritt. Dabei stellt er sich nicht ganz dämlich an, allerdings kommt ihm eine junge, dynamische Nachwuchs-Agenten-Leiterin in die Quere, die ihn mit einem experimentellen Heilmittel zu einem letzten Auftrag lockt. Ganz nett gemachter Actionfilm mit ein paar guten Gags und einem routinierten Hauptdarsteller. Kein Film, den man sehen muß, aber unter Beihilfe von Popcorn doch entspannt genießen kann. Filmmusik im klassischen Sinne ist mir nicht aufgefallen, ein paar verwendete Einzeltitel passten jedoch ganz gut zu den Bildern. Da kommt dann auch die Kamera ins Spiel, man hat häufig das Gefühl, in einem Musikvideo unterwegs zu sein. 4/10 sind dem Film gerecht und ich kann mich an den nächsten machen.

Schreibe einen Kommentar