Ein Tag – ein Film

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Ein Tag - ein Film

Als Film-Narr nimmt man sich immer wieder vor, doch mal jeden Film, den man da gesammelt hat, auch anzusehen. Meist kommt etwas dazwischen, sei es in Form von anderen Filmen oder einfach nur das Leben an sich.
Das wird mir in dieser Rubrik auch passieren, aber ein wenig Selbstzwang durch Publikation tut ja nicht immer weh.

Worum geht es denn eigentlich ?

Ich habe hier Hunderte von Filmen in meiner Sammlung – alle im Original ! – von denen ich über den Daumen 30% noch nie angeschaut habe. Bei so manchem ist das so schade, dass ich mich jetzt zwingen möchte, sie einfach mal zu gucken.
Über die Reihenfolge verrate ich mal nichts, aber ich versichere mit gekreuzten Fingern hinter dem Rücken, dass es ein Schema gibt, nach dem ich die Filme sehe.

Schreibe einen Kommentar